Küppers' Art Gallery

Ausstellung konstruktivistischer Bilder

Seit etwa 20 Jahren setzt Küppers seine theoretischen Überlegungen zur Farbenharmonie gestalterisch in die Praxis um. Seine Engagements als Unternehmer, Dozent und Autor lieβen ihm bisher wenig Zeit für Ausstellungen. Dennoch waren seine Bilder zweimal in Einzelausstellungen zu sehen:

Jetzt zeigt Küppers in seiner Galerie in Langen bei Frankfurt/Main ein Oevre von mehr als 150 seiner konstruktivistischen Bilder, die zur Linie der konkreten Kunst gehören. Sie sind in einer speziellen, von ihm entwickelten Technik hergestellt. Die Formate liegen zwischen 20 x 20 cm und 155 x 155 cm. Es entstehen verblüffende ambivalente räumliche Effekte, Bilder also, die sich "bewegen", denn man sieht sie nacheinander in verschiedenen Perspektiven.

Besuchstermine in der Galerie nach Vereinbarung.
Preise auf Anfrage.

Harald Küppers, E-Mail: kueppers.harald@t-online.de oder Tel.: 06103-73417